Christmas 2017

Fest der Liebe – in aller Munde. Zuhause, in der Schule, auf den Straßen und natürlich im Radio! Können wir Weihnachten verlängern – also die Sache mit der Liebe? Welche Möglichkeiten gibt es, das wichtigste Gebot von Jesus „Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst“ auch über diese besonderen Tage hinaus konkret zu leben?

Das war natürlich die zentrale Botschaft in unserem Weihnachtsspecial Vitamin C-Teeniegottesdienst, an dem die Band auch mit Weihnachtslidern nicht gespart hat! Vollgetankt mit Christmasfeeling und unter dem Duft von Plätzchen und Punsch gab es im Anschluss noch das große witzige Weihnachtswichteln. Mit schönen Gesprächen und Aktionsspielen beschlossen wir den Abend und somit die Vitamin C – Reihe für das Jahr 2017! Nächstes Jahr geht es weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.