Der Weihnachtsterminator

Vor vielen Jahren hat es begonnen: Auf einer Freizeit bereiten sich Kinder mit den Mitarbeitern unter Leitung des Jugendreferenten Viktor Ambrusits auf das jährliche Musical vor. Dieses wird dann in der Regel am Adventsnachmittag des 3. Advents und im Familiengottesdienst am Hl. Abend aufgeführt. Diesmal lässt schon der Titel etwas Besonderes erwarten: „Der Weihnachtsterminator“.

Aber es wird (leider) nicht Arnold Schwarzenegger auftreten. Dennoch wird das Musical interessant sein und wir werden gespannt nach vorne schauen um zuzuhören und zuzusehen. Ein großes Dank geht neben Viktor Ambrusits auch an die beiden Mitarbeiterinnen Ilka Kolb und Ulrike Feierabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.