Konzert mit Tulus Sitindaon

Vaterliebe Gottes

Konzert mit Tulus Sitindaon

SEHEN – SPÜREN – FOLGEN

Entdecke die bedingungslose Vaterliebe Gottes in der Thomaskirche Altensittenbach

am Samstag, den 13.10.2018 um 19.00 Uhr

Tulus Sitindaon, aus der Volksgruppe der Batak, Samosir Insel, Nord Sumatra in Indonesien, nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise durch sein Leben. Dies hat den evangelischen Theologen nach Deutschland gebracht, wo er mit seiner Familie lebt und als Betreuer für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge arbeitet. Seine eigens komponierten Lieder erzählen in vier verschiedenen Sprachen von Höhen und Tiefen, Freude und Trauer, Dankbarkeit und Verzweiflung. Dort, wo es keine Hoffnung mehr zu geben scheint, spricht die Liebe des Vaters im Himmel und bewegt ihn tief in seinem Herzen. Diese Liebe lässt ihn sehen, spüren und folgen, was er mit seinen Liedern zum Ausdruck bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.