Seht die Blumen au dem Feld

Ein frühlingshaftes Thema behandelten die Verantwortlichen des Senfkorngottesdienstes für Familien mit kleinen Kindern. Ausgehend von der Bibelstelle aus der Bergpredigt bei Matthäus 6 haben die Kinder und Erwachsene darüber nachgedacht, wie Gott die Blumen wachsen lässt. Dabei wurden am Schluss auch Blumensamen ausgegeben. So können die Familien auch zu Hause diesen Familiengottesdienst nachklingen lassen.

SenfkorngoD-2016-03-13-1 SenfkorngoD-2016-03-13-3

Die beiden Verantwortlichen dieses Gottesdienstes, Ilka Kolb und Judith Weisensee, werden im Sommer diese Arbeit beenden. Wir wünschen uns deshalb neue Mitarbeiter/-innen, die diesen wichtigen Teil unserer Kinder- und Familienarbeit fortführen. Interessierte können sich im Pfarramt gerne melden. Sie erhalten jede nur denkmögliche Unterstützung.