Sommerfest der Hauskreise

Das hat schon eine lange Tradition. Im Juli treffen sich Teilnehmer der verschiedenen Hauskreise in unserer Gemeinde zu ihrem Sommerfest. Zur Zeit gibt es 5 Hauskreise mit insgesamt etwa 40 Besuchern. Sie treffen sich wöchentlich bis monatlich. Gespräche über die eigene Lebenssituation, über Bibel und Glaubensthemen, füreinander beten, miteinander singen, Gemeinschaft haben – das sind die einzelnen Punkte bei diesen Treffen. Sie finden in den Häusern und teilweise auch im Gemeindehaus/Jugendhaus unserer Kirchengemeinde statt. Im Mittelpunkt ist immer die Frage: Wie kann ich meinen Glauben mit Jesus leben?

Hauskreis-2014-Sommerfest-2 Hauskreis-2014-Sommerfest-1

Beim Sommerfest sind immer auch Familienangehörige eingeladen und so feierten ca. 60 Leute fröhlich ihr Zusammensein. Denn Freude ist eine gute Gabe Gottes.