Butterfly Circus

Die berührende Geschichte von Nick Vujicic stand im Mittelpunkt des letzten ALBA-Familiengottesdienstes. Er ist ohne Gliedmaßen geboren und sein Leben schien ohne Hoffnung zu sein. Aber im Glauben an Jesu hat er neue Kraft gefunden und gibt Hoffnung allen Menschen, die sich vielleicht schon aufgegeben haben. Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler, Cacau, hat über ihn gesagt: „Er hat gelernt, nie aufzugeben. Nick nutzt einfach alles als Chance – und hofft anderen. Das ist sehr beeindruckend!“

ALBA-2015-11-22-2Butterfly-Circus

Die Mitarbeiter des Gottesdienstes zeigten dazu den Film „Butterfly-Circus“ und schafften eine Kinoatmosphäre mit Popcorn und „Kissenschlacht“.