Sommernacht der Kirchen

Herzliche Einladung zur Sommernacht der Kirchen

Der Runde Tisch christlicher Gemeinden und Gemeinschaften in Hersbruck und Umgebung lädt herzlich ein zu einem besonderen Sing- und Gebetsabend unter der Leitung von Wolfgang Gölkel.

Datum: 13. Juli 2924
Ort: Katholische Kirche Mariä Geburt, Hersbruck, Amberger Straße

Erleben Sie einen harmonischen Abend voller Musik, Gebet und Gemeinschaft. Unter dem Motto „Singen, Beten, Feiern“ die Nähe Gottes erspüren und im Kreise von Freunden und Familie feiern.

• Gemeinsames Singen vieler bekannter und beliebter Lieder
    • Gebetszeiten und meditative Momente
    • Einladende Atmosphäre zum In-sich-Gehen und Feiern

Dieser Abend bietet eine wunderbare Gelegenheit, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und in die spirituelle Welt der Musik einzutauchen. Sänger und Musiker aus allen Kirchengemeinden sorgen für die musikalische Unterstützung. Verbringen Sie einen Abend voller Harmonie und spiritueller Verbundenheit unter Freunden.

Veranstalter: Der Runde Tisch christlicher Gemeinden und Gemeinschaften im Raum Hersbruck.
Hinweis: Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.