KV Kandidatenvorstellung am Sonntag 22.9.24

Im Rahmen des „Back-to-Church“ Gottesdienstes mit Prädikantin Barbara Weider am Sonntag 22.9.2024 um 09.30 Uhr stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kirchenvorstandswahl der Kirchengemeinde Altensittenbach vor. Der „Back-to-Church“ Gottesdienst wird heuer zum zweiten Mal im Dekanat gefeiert und jeder der gerne in die Kirche geht, wird gebeten, doch jemanden dazu einzuladen. Ein guter Zeitpunkt für die Vorstellung unserer Kandidatinnen und Kandidaten. Danach wird herzlich zum Kirchenkaffee eingeladen.

Trotz der Pfarreibildung und der Empfehlung der Landeskirche doch einen gemeinsamen Kirchenvorstand aller fünf Gemeinden zu bilden, hat sich der bisherige Kirchenvorstand in Altensittenbach entschieden, in der kommenden Legislaturperiode noch einmal einen eigenen „KV“ zu bilden. Nun sind die Gemeindemitglieder gefragt, Ihren Kirchenvorstand zu wählen. Die Wahlunterlagen werden von der Landeskirche in den kommenden Tagen verschickt oder sind schon unterwegs. Jedes Gemeindemitglied kann per Briefwahl wählen oder am 20. Oktober persönlich im Altensittenbacher Jugendhaus zur Wahl gehen.