Mitarbeiterabend in Kühnhofen

Auch in diesem Jahr waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus beiden Gemeinden zum gemeinsamen Dankabend eingelanden. Sie trafen sich im Landhotel Grüner Baum in Kühnhofen. Insgesamt kamen wieder 90 Teilnehmer, dabei eine stattliche Gruppe aus Oberkrumbach

P1020622 P1020649

Die geehrten Jubilare deckten die gesamte Bandbreite der Gemeindearbeit ab. Gemeindehelferinnen waren darunter, Mitarbeiter aus der Kinder- und Jugendarbeit, Sängerinnen und Sänger der verschiedenen Gruppen und mit Herrn Helmut Hutzler wieder ein Landkreisläufer unserer Teams, der 10-mal in einer unserer Mannschaft mitlief. Frau Anneliese Ehrke ist seit 50 Jahren ehrenamtliche Mitarbeiterin und erhielt einen besonderen Dank.

P1020625 P1020640