Heiligung – ein spannendes Thema

Nach längerer Zeit laden wir wieder einmal zu zwei Abenden aus der Reihe „Bibel aktuell – Christsein aktuell“ ein. Pfr. Gerhard Metzger wird Impulse zum Thema „Heiligung“ geben. „Ich bin heilig und ihr sollt auch heilig sein“ – dieser Vers aus dem Alten Testament (   ) zeigt, dass es Gott von Anfang an darum ging, dass Glaube an ihn konkrete Auswirkungen für das eigene Leben haben. Aber welche? Was ist, wenn Christen in ihrem Leben schuldig werden gegenüber Gott und den Menschen? Was sagt Jesus dazu? Was lesen wir dazu in der Bibel? Was heißt überhaupt „Heilig sein“? Oder ist das eine zu große Aufgabe für Nachfolger von Jesus.

Heiligung

Die beiden Abende finden an zwei Donnerstagen im November statt. am 20.11.2014 beginnen wir jeweils um 20 Uhr im Gemeindehaus. Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.