Was die Bibel alles erzählt

Beim letzten ALtensittenBacher Abenteuerland (ALBA-Familiengottesdienst) stand die Bibel im Mittelpunkt. In einem witzigen Anspiel wurden die Kinder und Erwachsene auf bestimmte Bereiche der Bibel mit einem BIBABO (Bibelbastelbogen) aufmerksam gemacht.

ALBA-2015-01-18-2 ALBA-2015-01-18-3

Es gab Tipps zum Bibellesen für Groß und Klein. Es wurden verschiedene Bibelübersetzungen vorgestellt. Daneben gab es natürlich auch wieder viele Lobpreislieder mit und ohne Bewegung. Wer Lust hatte, blieb auch noch zum Mittagessen da. Die langjährige Mitarbeiterin, Regina Geiger, wurde „beurlaubt“. Sie steht kurz vor dem Abitur und dem FSJ. Wir hoffen, dass sie nach dieser Zeit vielleicht wieder einsteigen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.