20 Jahre Senfkorngottesdienst

Vor genau 20 Jahren, am 24.09.1995 wurde in der Thomaskirche der erste Senfkorngottesdienst für Familien mit kleinen Kindern gefeiert. Das Mitarbeiterteam um Ilka Kolb nahm das zum Anlass, dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Das Gleichnis vom großen Festmahl wurde erzählt und gespielt. Dabei wurden die Kinder mit einbezogen.

SenfkorngoD-2015-04-26-05 SenfkorngoD-2015-04-26-04

Danach wurde in der Kirche ein Festmahl aufgebaut, weil jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitgebracht hatte. Die Kleinen und die Großen ließen es sich nicht nehmen, dieses Festmahl an diesem besonderen Ort sich schmecken zu lassen.

SenfkorngoD-2015-04-26-12 SenfkorngoD-2015-04-26-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.