Die Botschaft

Wieder sehr stimmungsvoll war die Adventsfeier des Seniorenkreises. Am Anfang wurde die Kerzen angezündet und bei jeder Kerze ein besinnlicher Text vorgelesen. Verschiedene Teilnehmerinnen aus der Gruppe trugen dann das Spiel „Die Botschaft“ vor. Dabei wurde das Weihnachtsgeschehen von vor 2000 Jahren in unsere Zeit übertragen.

adventsfeier-2016-07adventsfeier-2016-02

Wie immer am Jahresende wurden den verschiedenen Mitarbeiterinnen für die geleistete ehrenamtliche Arbeit gedankt. An erster Stelle ist hier Frau Ursula Wolfermann zu nennen. Mit ihrem Team (Hannelore Wolfermann, Irmgard Brunner) gelingt es ihr, den Senioren das ganze Jahr über ein attraktives Programm zusammen zu stellen und Freude weiterzugeben.

adventsfeier-2016-09 adventsfeier-2016-12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.