Was liegt da in der Krippe drin

Es ist jetzt schon Tradition: Die Waldweihnacht für Familien am 2. Advent. Es trafen sich 60 Leute um in einer besonderen Art und Weise diesen Adventsnachmittag ausklingen zu lassen. Das Mitarbeiterteam hat sich große Mühe gegeben, um die Weihnachtsbotschaft für Klein und Groß lebendig werden zu lassen.

waldweihnacht-2016-senfkorn-01 waldweihnacht-2016-senfkorn-04

Natürlich durften Hirten und König nicht fehlen. Schließlich folgten die drei Waisen ja dem Stern von Bethlehem. König Herodes war nicht begeistert von der Nachricht von einem neugeborenen König.

waldweihnacht-2016-senfkorn-03 waldweihnacht-2016-senfkorn-02

Schließlich aber kamen alle ans Ziel. In der Krippe liegt Jesus, der Sohn Gottes. Wer an ihn glaubt und ihm nachfolgt, wird das ewige Leben haben. So steht es in der Bibel. Aber ein paar Kinder wollten das ganz genau wissen.

waldweihnacht-2016-senfkorn-05 waldweihnacht-2016-senfkorn-06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.