Ehrungen im Posaunenchor

„Macht hoch die Tür, die Tor macht weit“. Mit diesem Lied haben wir im Gottesdienst zum 1. Advent die Vorweihnachtszeit im Posaunenchor Altensittenbach eingeläutet. Traditionell fand an diesem Tag die Ehrungen unserer Bläserinnen und Bläser statt. Dieses Jahr wurde Werner Wild für 40 Jahre treuen Bläserdienst von unserem Chorleiter Wolfgang Werthner als Vertreter des Posaunenchorverbandes geehrt.

posaunenchor-2016-advent

Keine offizielle Ehrung, aber ein großes Dankeschön von unserem Obmann Thorsten Kellner bekamen für 20 Jahre Bläserdienst Grete Lange, Petra Litz, Markus Werthner und Thomas Werthner. Und ganz herzlich willkommen heißen wir unser neues Chormitglied Erika Thamm. Nach dem Gottesdienst gab es noch einen kleinen Umtrunk im Gemeindehaus.