Stille Nacht

Das bekannteste Weihnachtslied stand Pate beim in diesem Jahr einstudierten Musical der Kinder. Beim traditionellen Adventsnachmittag wurde es uraufgeführt. Wir haben uns über den sehr guten Besuch im Landhotel „Grünen Baum“ gefreut. Der Posaunenchor spielte und begleitete wie gewohnt gekonnt die weihnachtlichen Weisen.

adventsnachmittag-2016-02 adventsnachmittag-2016-01

Die Kinder hatten sehr lange geübt, damit das Mitarbeiterteam unter Leitung von Viktor Ambrusits mit dem Spiel zufrieden war. Dafür gelang es um so besser, die Botschaft von Weihnachten in einer moderne Form zu Gehör zu bringen. Traditionelle Weihnachtslieder wechselten sich mit swingenden Liedern ab. Der Höhepunkt war sicherlich der Rapp der Könige aus dem Morgenland.

adventsnachmittag-2016-07 adventsnachmittag-2016-06

Vielen Kindern und Jugendlichen merkte man an, dass sie schon mehrmals dabei waren. Sie standen sehr überzeugend auf der Bühne vor dem vielen erwachsenen Publikum.

adventsnachmittag-2016-05 adventsnachmittag-2016-04

Wie schon in den letzten Jahren, gab es auch vom Seniorenkreis zwei Musikbeiträge und die Bastelfrauen verkauften wieder ihre gestrickten, gebastelten und gehäkelten Sachen. Außerdem verkauften sie selbstgemachte Marmelade und Gelee.

adventsnachmittag-2016-08 adventsnachmittag-2016-03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.