Fast den Titel verdeitigt

Starke und engagierte Leistungen zeigten unsere beiden Mannschaften beim diesjährigen KonfiCup. Insgesamt traten 8 Mannschaften an und jede spielte gegen jede. Die  zweite Mannschaft spielte in einer Spielgemeinschaft mit Kirchensittenbach und war die jüngste Mannschaft aller Teilnehmer. Sie spielten 4-mal unentschieden und erlaubten sich nur gegen die beiden , Endspielgegner Ottensoos und Altensittenbach 1 jeweils mit 0 : 3 etwas höhere Niederlagen. Die Mannschaft erreichte damit mit 4 Punkten den 6. Platz.

dig

Unsere 1. Mannschaft gewann in der Vorrunde 5 Spiele, spielte gegen lauf unentschieden und verlor nur gegen Ottensoos mit 0 : 1. Damit ging es im Endspiel noch einmal gegen Ottensoos. Es war ein Spiel auf höchstem Niveau, das der Gegner glücklich, aber verdient mit 1 : 0 gewann. So wurde der Wanderpokal von Altensittenbach nach Ottensoos weitergereicht. Ein Dank gilt dem sportlichen Betreuer der beiden Mannschaften, Ortwin Kalb und unserer Sportbeauftragten, Andrea Glockner. Im kommenden Jahr findet der Konfi-Cup am 17.02.2019 in Kirchensittenbach statt.