Alexander Krause feiert seine kirchliche Trauung

Foto: Marc Wayne Schechtel

Seit einigen Jahren ist Alexander Krause als Lektor und Prädikant in unseren beiden Kirchengemeinden Altensittenbach und Oberkrumbach sowie im Dekanat Hersbruck tätig. Vor einem Jahr hat er seine Mona geheiratet. Genau ein Jahr später folgte nun die kirchliche Trauung auf dem freien Platz neben der Thomaskirche. Bei herrlichem Wetter genossen alle diese Feier. Pfr. Gerhard Metzger predigte zum Trauspruch aus 1. Kor 16, 14: „Alle eure Dingen lasst in der Liebe geschehen“. Viele Gäste waren beim inhaltlichen Programm beteiligt und gestalteten einen lebendigen Gottesdienst mit. Danach ging die Feier auf dem Michelsberg weiter und wir wünschen beiden alles Gute für ihr gemeinsames Leben.