Christbäume sammeln für einen guten Zweck

Auch in diesem Jahr waren wieder Jugendliche unterwegs, um die Christbäume einzusammeln und an Sammelstationen zu bringen. Insgesamt wurden 162 Bäume auf diese Art und Weise entsorgt und damit drei mehr als 2023. Weil es nasskalt war, mussten die Jugendlichen tatkräftig zugreifen. Sie freuten sich über das Zusammensein nachher im Gemeindehaus bei Langos und Butterbrezeln. Der Erlös war für die Arbeit des Jugendreferenten bestimmt. Alle hoffen, dass diese Aktion auch 2025 durchgeführt werden kann, auch wenn es dann keinen Pfarrer mehr in Altensittenbach geben wird, der diese Aktion organisiert. Aber hoffentlich und vielleicht finden sich Helfer, die dies übernehmen.