Kirchenvorstandswahl im Oktober – Kandidaten

Liebe Gemeinde,
„Stimm für Kirche.“ – unter diesem Motto findet am 20. Oktober die Kirchenvorstandswahl statt.

14 Frauen und Männer aus unserer Gemeinde haben sich zur Kandidatur bereit erklärt.
Das heißt: Sie sind bereit, mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft, sich einzusetzen für die Lebendigkeit und für die Aufgaben unserer Gemeinde. Wir können sie darin bestärken durch unser Interesse und durch unsere Stimmabgabe.

Der Vertrauensausschuss hat nun den endgültigen Wahlvorschlag aufgestellt.
Er enthält folgende Namen:

• Appich Andreas
• Dobler Stefanie
• Geiger Thomas
• Glockner Andrea
• Kolb Ilka
• Löffler Tom
• Nienemann Christopher
• Rinck Sophia
• Schwarz Ingrid
• Strohmaier Peter
• Dr. Weider Matthias
• Wendler Herbert
• Wolfermann Martin
• Zimmermann Heidrun

Bitte merken Sie sich den 20. Oktober vor. Dadurch, dass Sie zur Wahl gehen oder von der Briefwahl Gebrauch machen und Ihre Stimme abgeben, entscheiden Sie sich für unsere evangelische Gemeinde. Informationen und Namen finden Sie auch im Schaukasten.

Der Vertrauensausschuss