Einführung von Jungbläserinnen und Ehrungen

Am Pfingstsonntag fand bei uns in der St. Thomaskirche die Einführung zweier Jungbläserinnen und die Ehrung langjähriger Bläser/-innen statt. Als neue Mitglieder in unserem Chor dürfen wir die Lea Wölfel und Celina Pauzr begrüßen. Für 10-jährigen treuen Bläserdienst wurden Lisa Wild, Lisa Adlfinger und Rene Klimt sowie für 10 Jahre Dienst als Obmann torsten Kellner geehrte.

Posaunenchor-2015-Jungbläser Posaunenchor-2015-Ehrungen-1

Zu diesem besonderen Anlass wurde ein zusätzliches Vortragsstück vom Posaunenchor aufgeführt. Im Anschluss an den Gottesdienst fand für alle Bläser/-innen, Familienmitglieder und Freunde ein kleiner Stehempfang mit Kaffee, Getränke und Gebäck im Gemeindehaus statt. Wir möchten noch einmal unseren neuen Jungbläserinnen viel Spaß und Freude im Chor wünschen und uns bei den geehrten Bläsern für ihren Einsatz und die Treue bedanken.

Tanja Kliegel