Kanutour auf dem Main – die Dritte

Mit der Motivation den Main weiter Fluss abwärts Richtung Hallstadt zu erkunden, starteten wir im Juli 2016 wieder zu einer gemeinsamen Erlebnis Kanutour. Wir trotzten den Wetterprognosen und ließen uns den Kanu- und Badespaß von den kälteren Temperaturen nicht vermiesen. Entlang dem Main paddelten wir abenteuerlustig und entspannt vorbei an toller Flora und Fauna.

Kanutour-2016

Obwohl wir am Ende unterkühlt und durchnässt ankamen – ist und bleibt Kanufahren ein geniales Erlebnis. Mit mega aufgedrehter Heizung im Auto und einem kurzen Abstecher in einem FastFoodrestaurant haben wir uns wieder rehabilitiert und so mal wieder einen unvergesslichen Ausflug geprägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.