Christbaumaktion

Auch in diesem Jahr wurde die Christbaumaktion durchgeführt. Wir hatten wieder treue Helfer und Helferinnen vom Verein Sittenbächer Kirwä e.V.

Diesmal wurde mit drei Anhänger gefahren und trotz aller Mühe war auch viel Freude dabei.

Ein Dank geht an alle Beteiligte und an den Vorsitzenden des Vereins, Stefan Neuner. Er hatte alles sehr gut organisiert und ist am Schluss selbst noch einmal alle Straßen abgefahren, damit kein Christbaum „vergessen“ worden ist. So musste zum ersten Mal der Ortspfarrer am Abend mit seinem eigenen PKW nicht noch Bäume abholen und wegbringen. Es gibt eben immer mal etwas Neues.

Insgesamt eine sehr schöne Aktion, die vor vielen Jahren begründet worden ist.

Auch die Jugendlichen, Konfirmanden und Präparanden waren wieder dabei und genossen am Ende die Langos, die der Jugendreferent Viktor Ambrusits gebacken hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.